Wir suchen per 01. Januar 2023 oder nach Vereinbarung eine
Medizinische Sekretärin / Koordinatorin (m/w/d)
Pensum 40 – 60%
Ihre Aufgaben
• Mitverantwortlich für den optimalen Ablauf der Begutachtungen
• Unterstützung bei der Beschaffung von ergänzenden Unterlagen
• Betreuung der versicherten Personen während der Begutachtung
• Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und versicherten Personen
• Schreiben von Gutachten nach Diktat
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännisch orientierte Ausbildung (KV, Arztsekretärin, MPA, usw.)
• Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, ganze MS-Office-Palette
• Vertieftes Wissen der medizinischen Terminologie, oder die Bereitschaft diese zu erlernen
• Selbständige und effiziente Arbeitsweise
• Verantwortungsbewusst und zielorientiert
• Flexibilität und Zuverlässigkeit
• Bereitschaft zur Ferienvertretung
• Teamfähigkeit
Unser Angebot
• Vielfältiges und interessantes Wirkungsfeld
• Moderne Infrastruktur
• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
• Gute ÖV-Anbindung
Nächste Schritte
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser ärztlicher Leiter, Herr Dr. med. Heinz Schaad,
E-Mail heinz.schaad@medas-interlaken.ch oder Telefon 033 826 27 78.
Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung per E-Mail an Frau Sigrid Mester,
Assistentin der Geschäftsführung, sigrid.mester@medas-interlaken.ch.